Theißen Industrietechnik GmbH & Co. KG
Düsseldorfer Str. 100 | 47809 Krefeld
Krefeld
Tel. 02102-85000
NL Duisburg
Tel. 0203-999-4263

Förderung von emissionsfreien Nutzfahrzeugen

Seit kurzem haben wir die ersten beiden batteriegetriebenen Nutzfahrzeuge in unsere Flotte aufnehmen dürfen – auch dank eines Förderprogramms der EU (Förderung von emissionsfreien Nutzfahrzeugen mit dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung). Beide Fahrzeuge werden im täglichen Bau- und Montagebetrieb eingesetzt und weisen uns den Weg in eine emissionsfreie Zukunft.

Für unsere Kunden immer unter Strom

Im Bereich der PKW-Dienstfahrzeuge haben wir bereits einen Großteil der Fahrzeuge auf hybride und vollelektrische Antriebe umgestellt. Bei den Nutzfahrzeugen dauert dieser Prozess etwas länger, da noch nicht in allen Fahrzeugkategorien passende Modelle verfügbar sind. Der Einstieg ist aber mit Hilfe des EU-Förderprogramms gemacht!