Theißen Industrietechnik GmbH & Co. KG
Düsseldorfer Str. 100 | 47809 Krefeld
Krefeld
Tel. 02102-85000
NL Duisburg
Tel. 0203-999-4263

Neu ab 2024: Theißen Hydraulik

Unser neues Team Hydraulik & Maschinentechnik steht für unsere bestehenden und neuen Kunden ab Januar 2024 bereit. Wir kombinieren jahrzehntelange Erfahrung in der Walzwerksinstandhaltung und Maschinentechnik mit dem bewährten Ansatz von Theißen: Es zählt nur das Kundenprojekt!

Am Standort Krefeld unterhalten wir eine Vorbereitungs- und Reparaturwerkstatt. Von dort aus starten unsere Einsätze in Industrieunternehmen in der Region, in ganz Deutschland und verschiedenen Ländern der Erde. Besondere Erfahrung bringen wir naturgemäß in der Walzwerkstechnik mit, stehen aber auch für viele andere hydraulisch (oder pneumatisch) angetriebene Anlagen für Reparaturen, Modernisierung und Wartung zur Verfügung.

Unser neues Werkstattfahrzeug in Krefeld

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen! Weitere Informationen auf der Themenseite Hydraulik